Onlineshop für Sicht- und Sonnenschutz von Rollomeister ausgezeichnet für hervorragenden Kundenservice, einfache Nutzerführung und innovative Produkte

Am 27. Oktober 2016 fand im Palazzo Mannheim die Verleihung des Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar 2016 durch den Marketing Club Rhein Neckar statt. Wir wurden in der Kategorie ,,kleine Unternehmen“ nominiert und dürfen uns nun voller Stolz „Sieger des Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar 2016“ nennen. 

Marketing Preis Rollomeister Marketing Preis Rollomeister Nominierung

Vorausgegangen war ein umfangreicher Bewerbungsprozess, in welchem wir ausführlich das Konzept von Rollomeister.de vorstellen durften, unsere Ziele und Visionen, und vor allem unsere Maßnahmen, mit deren Hilfe wir unsere Kunden und Interessenten zu glücklichen Besitzern von maßgefertigten Sicht- und Sonnenschutzanlagen machen möchten.

Dabei wurde unser Onlineshop komplett unter die Lupe genommen, der Bestellprozess, unser Produktangebot, die Produktinformationen, unsere Hilfestellungen für den Kunden, wie Stoffmusterservice, Anleitungen, Erklärvideos, unsere persönliche Beratung, und, und, und.

Die 12-köpfige, hochkarätig besetzte Expertenjury aus lokalen Institutionen, wie z.B. der Universität Mannheim, IHK Rhein-Neckar oder der Stadtmarketing Mannheim GmbH, sowie Führungspersönlichkeiten großer Unternehmen, wie z.B. der BASF SE, Bilfinger SE oder der Engelhorn Unternehmensgruppe, wählte uns einstimmig zum Sieger.

Besonders stolz machte uns die Aussage der Jury, dass wir mit großem Abstand gewonnen haben und quasi „einen vorgelegt haben“. Besonders positiv hervorgehoben von der Jury wurde unser Kundenservice, die Benutzerführung auf der Webseite sowie unser Angebot an individuellen und innovativen Produkten.

Siegerehrung Rollomeister Laudatio Rollomeister

Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dies spornt uns zusätzlich an, Rollomeister jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, um unseren Kunden ein besseres und schöneres Zuhause zu ermöglichen. Und dies möglichst individuell, unkompliziert und zu attraktiven Preisen.

Als Gewinner des diesjährigen Marketing-Preises danken wir für die Wertschätzung unserer Arbeit durch die Jury. Vor allem aber möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die unsere Anstrengungen wertschätzen und uns ihr Vertrauen schenken. Denn ohne unsere Kunden könnten wir den Marketingpreis 2016 nun nicht in den Händen halten. Ein herzliches Dankeschön schließlich an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben.

Weitere Informationen rund um den Marketing Preis und die Preisverleihung finden Sie hier.

Video zur Preisverleihung des Marketingpreises 2016 an die Rollomeister GmbH im Palazzo Mannheim

Artikel weiterempfehlen