Rollomeister war dabei – auf der Maimarkt Messe 2017

Wir hatten elf ereignisreiche Tage auf der Messe in Mannheim.  Das Angebot an innovativen Produkten war sehr facettenreich. Es wurden Produkte wie das VS2 Slide Plissee zum Kleben, das kabellose Akkurollo, Markisen in vielen verschiedenen Variationen oder die neue Rollomeister Sichtschutzmarkise gezeigt. Neben den vielen Produkten kam auch der Spaßfaktor auf dem Messestand nicht zu kurz.

Besucher konnten Familienschnappschüsse in unserem „Darkroom“ machen. Außerdem unterstützen uns Mareike Spaleck, bekannt aus der TV-Serie „The Biggest Loser“ und der Personal Trainer Siggi Spaleck tatkräftig. Mit ihrer Hilfe arrangierten wir eine Klimmzug-Challenge mit vielen tollen Preisen.

IMG_1154  IMG_1096IMG_2690

Auch der RPR1-Morningshow Moderator – Andreas Kunze – war auf unserem Messestand vertreten. Zusammen organisIMG_7723ierten wir ein weiteres Gewinnspiel. Der Gewinner wurde im ganzen Haus mit innenliegenden Sonnenschutzanlagen von Rollomeister.de ausgestattet.

Sie sehen, wir hatten neben vielen innovativen Produkten auch reichlich Unterhaltung und Spaß auf unserem Messestand. Nächstes Jahr sind wir wieder auf der Maimarkt Messe vertreten und freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Ihr Rollomeister Team!

Rollomeister auf dem Maimarkt Mannheim

Rollomeister auf dem maimarkt Mannheim, Impressionen vom RPR 1 Moderator Kunze bis hin zu Mareike Spaleck, bekannt aus The Biggest Loser, und dem Personaltrainer Siggi Spaleck waren alle dabei und haben Rollomeister unterstützt

Artikel weiterempfehlen