Wir helfen Ihnen vor, während und nach dem Kauf - ganz wie Sie es wünschen

Bei maßgefertigten Sonnenschutzanlagen wie Markisen, Jalousien und Rollos handelt es sich um erklärungsbedürftige und komplexe Produkte. Interessenten können aus einer Vielzahl an Varianten auswählen und sich so ihr Wunschprodukt zusammenstellen.

Sonnenschutzanlagen leisten einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität und Nachhaltigkeit in den eigenen vier Wänden. Eine solche Investition sollte wohl durchdacht sein. Das ausgewählte Produkt sollte optimal den individuellen Anforderungen entsprechen, in punkto Größe, Funktion, Design, Steuerung und Montage.

Hier sollten keine Fehler gemacht werden, so dass man lange seine Freude am erworbenen Produkt hat. Eine professionelle Hilfestellung ist hier extrem von Vorteil, gerade bei dem Erwerb von Sonnenschutzanlagen über das Internet.

Der Kauf von Markisen, Jalousien und Rollos sollte auch über das Internet einfach und risikolos vonstatten gehen, und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Dieser Maxime hat sich Rollomeister verschrieben. Unser Ziel ist es, dass Kunden sich vor, während und nach dem Kauf von uns optimal betreut fühlen. Wir möchten Ihnen helfen, die perfekte Lösung für Ihren Bedarf zu finden.

Der Servicegedanke steht bei Rollomeister an erster Stelle. Denn nur so erreichen wir eine maximale Kundenzufriedenheit. Wenn unsere Kunden es wünschen, nehmen wir Sie konsequent an die Hand – authentisch, persönlich, sympathisch und kompetent. Das ist unsere Zielvorstellung. Dafür arbeiten wir Tag für Tag, immer auf der Suche nach stetigen Verbesserungen.

Video: Das perfekte Zuhause - nur mit Sicht- und Sonnenschutz von Rollomeister

Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, zu ihrem Wunschprodukt zu gelangen. Dies geschieht auf verschiedenen Ebenen:

  • Easy to find: Wir helfen unseren Kunden, das optimale Produkt zu finden. Beispielsweise über ein persönliche Beratung per Mail oder am Telefon. Unser Onlineshop ist einfach und intuitiv aufgebaut und bietet verschiedene Hilfestellungen: Kostenloser Stoffmusterservice, Kostenloser Sonnenschutzberater, Kostenlose Ratgeber zum Herunterladen, informative Produktseiten, informative Produkt- und Erklärvideos zu verschiedensten Themen, ausführliche Mess- und Montageanleitungen, usw.
  • Easy to buy: Unsere Produktkonfiguratoren sind unser ganzer Stolz. Dahinter steckt eine unglaubliche Entwicklungsarbeit sowie kontinuierliche Pflege. Wir leiten unsere Kunden Schritt für Schritt durch den Kaufprozess. So sollte immer klar sein, was zu tun ist, und was als nächstes kommt. Und wenn doch mal eine Frage aufkommt, führen wir die Bestellung auch gerne gemeinsam mit unseren Kunden durch. Bei Sonderwünschen nehmen wir die Bestellungen ganz pragmatisch per Telefon und eMail an. Schließlich wählt der Kunde seine bevorzugte Zahlungsart bequem aus einer Reihe an Möglichkeiten.
  • Easy to install: Unsere Montagevarianten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Der Kunde wählt einfach seine bevorzugte Montageart gemäß den baulichen Gegebenheiten vor Ort. Hierbei beraten wir natürlich ausführlich bzw. machen konkrete Empfehlungen, welche Montagevariante in Abhängigkeit der Situation vor Ort notwendig ist. Mittels unserer ausführlichen Montageanleitungen, unserem telefonischen Support und unserem Montageservice sollte die Montage schnell und einfach erledigt sein. Viele zufriedene Kunden, die ihre bestellten Produkte selbst montiert haben, können dies bestätigen.
  • Easy to use: Unsere Markisen, Jalousien, Rollos und Plissees sollen natürlich leicht zu bedienen sein. Auch hier entwickeln wir unser Produktangebot ständig weiter. Kabellose Akkurollos mit Fernbedienung, Schnurlose Softrollos, Plissees mit Griffleiste oder Markisen und Jalousien mit Smart Home Steuerung – der schwergängige Rolladengurt war gestern. Lassen Sie sich von uns beraten und wir zeigen Ihnen Lösungen mit hohem Bedienkomfort, langer Lebensdauer und geringen Betriebskosten.
  • Easy to clarify: Auch bei uns läuft nicht immer alles perfekt, ganz klar. Wenn wirklich mal etwas schiefgeht, dann helfen wir ganz pragmatisch, unbürokratisch und ergebnisorientiert, damit die Angelegenheit für unsere Kunden so schnell wie möglich zufriedenstellend geklärt ist. Wir erleben es immer wieder, dass Kunden unser lösungsorientiertes Vorgehen bei Reklamationen sehr schätzen. Sollte es mit einer Lieferung wirklich einmal ein Problem geben, dann muss es vom Tisch, indem es schnell geklärt und erledigt wird.

Wir hoffen, einen kleinen Einblick in unsere Denk- und Arbeitsweise gegeben zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben und Projekte.

Artikel weiterempfehlen