Neu!
3-fache Absicherung Ihrer Bestellung mit unserer Messfehler-Garantie

  • Ihre maßgefertigten Plissees, Rollos und Jalousien ohne Risiko bestellen
  • Kostenloses neues Ersatzprodukt erhalten
  • Verfügbar für alle maßgefertigten innen liegenden Sonnenschutzanlagen
    (Plissees, Rollos, Doppelrollos, Innenjalousien, Lamellenvorhänge)

Warum eine Messfehler-Garantie?

Bislang waren Sie bei Rollomeister durch unseren Käuferschutz von Trusted Shops und Paypal bereits sehr gut abgesichert. Eine kleine Lücke gab es allerdings noch: Was geschieht, wenn Ihnen beim Ausmessen tatsächlich mal ein Fehler unterläuft und Ihre Maßanfertigung nicht passt? Kommt selten vor, ist aber natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen.

In der Vergangenheit haben wir bereits stets kulant reagiert, die Anlage für Sie neu gefertigt, und lediglich unsere Produktionskosten berechnet.

Jetzt setzen wir aber noch einen drauf: mit unserer neuen Messfehler-Garantie! Mit dieser Garantie schließen wir die letzte Lücke, damit ist Ihre Bestellung bei Rollomeister nun rundum abgesichert.

Lesen Sie bitte weiter und erfahren Sie, wie unsere Messfehler-Garantie funktioniert.

Fragen und Antworten zu unserer neuen Messfehler-Garantie

Was kostet die Messfehler-Garantie?

Die Messfehler-Garantie wird gegen eine Gebühr in Höhe von 10% des Produktpreises berechnet.

Wie kann ich die Messfehler-Garantie erwerben?

Sie können die Messfehler-Garantie während der Konfiguration Ihres Produkts mitbestellen.

Was muss ich tun, wenn ich die Messfehler-Garantie verwenden muss?

Bitte setzen Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail (servcie@rollomeister.de) mit uns in Verbindung und geben hierbei die korrekte Größe Ihres Ersatzproduktes an, das vom gleichen Typ, der gleichen Farbe und dem gleichen Stoff sein muss. Des Weiteren müssen alle weiteren Optionen exakt gleich sein. Lediglich die Größe (Anlagenbreite und Anlagenhöhe) darf sich vom ursprünglich bestellten Produkt unterscheiden. Ihre falsch gemessene Sonnenschutzanlage muss unbenutzt an uns zurückgeschickt werden, bevor wir Ihre Ersatzjalousie anfertigen können.

Hier noch einmal die „Spielregeln“ im Detail:

  • Die Messfehler-Garantie ist für alle maßgefertigten innen liegenden Sonnenschutzanlagen (Plissees, Rollos, Doppelrollos, Innenjalousien, Lamellenvorhänge) erhältlich.
  • Die Messfehler-Garantie deckt die Breiten- und Höhenmaße Ihres Sicht- und Sonnenschutzes ab, wenn Sie diesen falsch ausgemessen und bestellt haben.
  • Sie müssen uns innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über Ihre neuen Bestellmaße informieren.
  • Ersatzprodukte können nur in demselben Stoff, derselben Farbe und demselben Modelltyp geliefert werden, wie auch der ursprünglich bestellte Sonnenschutz.
  • Auf Verlangen senden Sie bitte Ihre Originalprodukte an uns zurück, bevor die Ersatzprodukte hergestellt werden.
  • Die Originalprodukte sollten angemessen verpackt und in unbenutztem Zustand zurückgeschickt werden.
  • Wenn die Ersatzprodukte größer als die Originale und damit teurer sind, wird der Differenzbetrag in Rechnung gestellt.
  • Wenn der neue Sonnenschutz kleiner ist und durch uns geändert werden kann, behalten wir uns das Recht vor, dies zu tun.
  • Für kleinere maßgefertigte Produkte wird keine Rückerstattung geleistet.
  • Die Messfehler-Garantie kann nur einmal pro Position in einer Bestellung verwendet werden. Sprich, jeder Artikel in einer Bestellung wird im Rahmen der Messfehler-Garantie maximal einmal ersetzt. Bestellen Sie bspw. 5 Plissees und möchten für jedes Plissee eine Messfehler-Garantie haben, so müssen Sie diese bei jedem Plissee mitbestellen.
  • Die Messfehler-Garantie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
  • Rollomeister behält sich das Recht vor, diesen Service ohne vorherige Ankündigung aus dem Angebot zu entfernen.